mailfriends4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  (=Julie=) Fr Sep 09, 2011 1:36 am

ich überarbeite es wahrsch. nochmal^^ hab eine viel besser szene fürs kennenlernen gefunden^^ und ich muss mir noch die choreos ausdenken *freu* und mach das wahrsch. als video^^

(=Julie=)
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : im Herzen diesen Forums

http://julie-and-her-life.jimdo.com

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Prinzessin Arschloch Fr Sep 09, 2011 2:17 am

Liindii schrieb:juli juli, schreib weiter!
Ich bin jett schon ein fan davon
dito^^
Prinzessin Arschloch
Prinzessin Arschloch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.11

http://friends4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Lindaa<3 Fr Sep 09, 2011 3:30 am

julchn ich warte...
aber nicht mehr lange bin ungeduldig
...
schreib geffäligst weiter
Lindaa<3
Lindaa<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  (=Julie=) Fr Sep 09, 2011 6:16 am

Nochmal der Neuanfang! Es geht dann bald weiter!!!

*~Kapitel 1~Ein neues Leben~*
'Evanesence – My immortal', fiel mir ein und ich suchte das Lied auf meinem iPod heraus. Ich stöpselte mir die Hörer in die Ohren und begann, der Musik zu lauschen, bevor sich mein Körper dazu zu bewegen begann.
'This pain is just to real...' Ich bewegte mich wild zu der aufbrausenden Melodie, fiel in mich zusammen und begann erneut mit den Pirouetten, mit den anderen Tanzschritten, die ich irgendwo in Liedern bei Youtube gesehen hatte.
Mein Pferdeschwanz wirbelte durch die Luft und als die Melodie wieder lauter wurde, ließ ich mich einfach auf den Teppichboden fallen und lauschte nur der Musik. Meine Augen begannen feucht zu werden und ich kniff sie fest zusammen. Ich wollte das Ganze einfach vergessen. Aber irgendwann wurde mir bewusst, das diese ganze Welt einfach weiterlief. Und ich fühlte mich nur so in dieses Lied hineinversetzt.
Als die Melodie dem Ende zuging zog mir jemand einfach die Hörer weg und ich öffnete die Augen.
>>Guten Morgen! Beeil dich lieber, wir haben nur noch eine Stunde!<<, sagte Nele, meine Stiefschwester.
Ich nickte und zog mich hoch. >>Bin gleich unten.<<, flüsterte ich, doch sie hatte das Zimmer schon wieder verlassen. Ich hätte schwören können, dass ein Lächeln auf ihren Lippen lag.
Etwas sehr ungewöhnliches. Zumindestens ein solches. Nele war perfekt. Sie war gut in der Schule, hatte viele Freunde und Hobbys, einen Freund und all das, was eine perfekte 15-jährige eben hatte. Sie ging auf's Gymnasium und hatte das Abi vor Augen. Normalerweise war sie nett und freundlich, egal wie zickig und verstockt ich auch war. Aber an diesem Morgen konnte man ihr ansehen, wie sie sich freute.
Wie sie sich freute, mich ab sofort nie mehr zu sehen. Mich nicht mehr jeden Morgen von meiner Tanzsession unterbrechen zu müssen, sich nicht mehr meine sticheligen Entgegenungen anhören zu müssen.
Und ob ich mich freute? Ich wusste es nicht.


Bitte verurteilt mich nicht, dass es so kurz ist^^ und dass ich nochmal angefangen habe -.-

(=Julie=)
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : im Herzen diesen Forums

http://julie-and-her-life.jimdo.com

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  (=Julie=) Fr Sep 09, 2011 6:24 am

Ich packte wie hypnotisiert den letzten Rest meiner Sachen und machte mich fertig. Im Spiegel betrachtete ich mich kritisch. Rotblonde Locken, die sich kaum zähmen ließen, Sommersprossen auf der hellen Haut und diese typischen grünen Katzenaugen. Meine Oberweite, die auch etwas mehr hätte haben könnte, und meine Taille, die nicht ganz so schmal war wie die von Nele. Hübsch war ich wirklich nicht!
Es war fast eine halbe Stunde vergangen, bevor ich zum Frühstück herunterkam. Rieke, Nele und mein Stiefvater Marco frühstückten bereits, und das ziemlich üppig. Ich nahm mir ein hart gekochtes Ei, schlug es auf und hatte es mit zwei Bissen hinunter. Nach einem Glas Wasser stand ich vom Tisch auf und sagte nur >>Ich trage mal die Koffer runter.<<
Rieke, meine Stiefmutter sah mich mit einem vernichtenden Blick an. >>Je eher, desdo besser!<<, hörte ich sie murmeln.
Ich stieg zwei Stufen auf einmal nehmend nach oben und hievte meine schweren Koffer nach unten, einen nach dem anderen. Dann stellte ich sie vor die Haustür und setzte mich mit meiner Handtasche auf die kalten Stufen davor.
Es war kühl und ich fröstelte, während ich schweigend auf das Auto wartete. Viele Motorengeräusche konnte man nicht hören, es war noch zu früh, damit die Reihenhausbewohner in die Arbeit fahren fahren konnten.
Irgendwann hörte ich ein größeres Auto und sofort stürzten die anderen drei nach draußen. Ich stand auf. Nach ihren Reaktionen musste das die Frau sein, die ab jetzt meine Chefin sein würde.

Ich hoffe, so kann man's besser lesen^^

(=Julie=)
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : im Herzen diesen Forums

http://julie-and-her-life.jimdo.com

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Lindaa<3 Fr Sep 09, 2011 6:26 am

grr böse juliii 5 jahre ins knast aber hop hop
nene schon gut, der teil ist so gut und bitte schreib schleunigst weiter sonst wirste echt verurteilt weil du nicht schnell genung schreibst.
los los an die abeit aber sofort sonst werd ich sauer.
Lindaa<3
Lindaa<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  (=Julie=) Sa Sep 10, 2011 12:56 am

So, hier ist ma wieder ein neuer Teil^^

Tatsächlich bog das Auto in unsere Einfahrt und stoppte etwas abrupt vor der Tür. Am Steuer saß eine bereits etwas ältere Frau, deren dunkelblondes Haar von ein paar grauen Strähnen durchzogen war. Sie hatte Lachfältchen, die aber wie angeschminkt wirkten. Sie war mir vom ersten Augenblick an unsympathisch, auch, als sie mir jetzt die Hand reichte und sich höflich vorstellte: >>Hallo, ich bin Frau Roma, und freue mich, dass du bei uns aushelfen willst!<<
'Von Wollen kann keine Rede sein', dachte ich für mich selbst, lächelte aber ein wenig gezwungen. >>Ich bin Laura.<<, sagte ich kurz.
>>Nun, dann müssen wir uns wohl verabschieden!<<, seufzte Rieke theatralisch. Gut schauspielern konnte sie wirklich nicht!
>>Ja, Ciao, Schwesterchen!<< Nele umarmte mich kurz und lächelte mich richtig herzlich an. Sie hatte das Talent ihrer Mutter wohl eingeheimst, denn bei ihr wirkte es total echt.
>>Tschüs.<<, sagte Marco nur, dann winkte meine Ex-Familie nocheinmal und ging dann wieder schnellstens ins Haus.
>>Nun, steig ein!<<, meinte Frau Roma, die meine Koffer bereits verstaut hatte. >>Wir müssen bis zum Mittagessen da sein und die Fahrt dauert ziemlich lange!<<
Ich nickte und stöpselte mir meinen iPod ins Ohr. Welches Lied? Die Klavierversion von Titanic? Ich fand kein besseres, stöpselte mir Hörer in die Ohren und lehnte mich im Sitz zurück. Versuchte, alles zu vergessen.

(=Julie=)
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 25
Ort : im Herzen diesen Forums

http://julie-and-her-life.jimdo.com

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Lindaa<3 Sa Sep 10, 2011 9:13 am

gut gut,
nur leider hab ich ein fehler entdeckt...
es ist zu kurz
Lindaa<3
Lindaa<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Clair de Lune Sa Sep 10, 2011 9:37 am

Schreib endlich weiter!!!
DAs ist super! Very Happy
Bin totaler Fan I love you
Clair de Lune
Clair de Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

https://mailfriends4ever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Prinzessin Arschloch Mo Sep 19, 2011 2:30 am

ich war lange nicht mehr hier, kommentier aber den neuen Teil:

War ganz gut, er gefällt mir besser als der alte Teil. Ich habe allerdings ein paar Fehler entdeckt, weiß nicht mehr genau wo, guck das nochmal im Word durch Wink
Ähm, ich hab den Anfang des neuen Teiles bearbeitet, die Farbe, die Schriftgröße und alles, da man es nicht gut lesen konnte. Ich wollt nur bescheid sagen^^
Prinzessin Arschloch
Prinzessin Arschloch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.11

http://friends4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Lindaa<3 Do Sep 22, 2011 9:17 am

ic hoffe nur dass es bald weiter geht
________________----
kommt ih hier überhaupt noch on
Lindaa<3
Lindaa<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Prinzessin Arschloch Mi Sep 28, 2011 5:19 am

ich auch Wink
--------------------------------------------
ich shcon,jeden Tag Razz
Prinzessin Arschloch
Prinzessin Arschloch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.11

http://friends4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop? - Seite 2 Empty Re: (wohl kein Arbeitstitel mehr:) Liebe? Spitzentanz? HipHop?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten