mailfriends4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Geschichten (: bitte lesen! xD

2 verfasser

Nach unten

meine Geschichten (: bitte lesen! xD Empty meine Geschichten (: bitte lesen! xD

Beitrag  Prinzessin Arschloch Sa Okt 08, 2011 5:36 am

heyy Leutzz,

wenns mir schlecht geht, schreibe ich manchmal Geschichten. Ich bekam shcon von Mello und Lindi die bestätigung, dass sie nicht so schlecht sind und veröffentliche sie daher mal (: ich bitte um Kritik, ruhig etwas hartere (: ich kann damit leben. Manche sind älter, die habe ich mit 11 oder so geschrieben^^ ich fang einfach mal an (:


Warum

Warum verlangt ihr das von mir ? Warum verlangt ihr von mir, dass ich immer das fröhliche, lustige, immer gutgelaunte Mädchen bin ? Warum wollt ihr, dass ich nicht so bin, wie ich eben bin ? Warum soll ich mich ändern, nur weil ihr und andere es von mir wollt ? Warum darf ich nicht so bleiben, wie ich bin ?
Das frage ich euch oft, ihr antwortet aber immer das gleiche,dass ihr nicht von mir verlangt,immer das fröhliche, lustige und gutgelaunte Mädchen sein muss, dass ich so sein darf, wie ich bin, dass ich mich nicht wegen euch ändern muss, dass ich so bleiben kann, wie ich bin. Ihr sagt zwar, iich soll so sein, wie ich bin,aber was macht ihr, wenn ich so bin ? Ihr seid wütend auf mich, ihr meckert mit mir, ihr haßt mich! Ich bin nur gut, wenn ich so bin, wie ihr es von mir haben wollt! Sonst kann ich euch den Buckel runterrutschen! Meine Probleme und meine Sorgen wollt ich euch nicht anhören, aber ich muss mir eure Sorgen,Probleme und alles andere anhören! Und ich habs satt, doch ich sage nichts,wie immer, und höre mir eure Sorgen trotzdem an und geben euch Tipps, auch wenn es mich nicht interessiert. Und genau das werde ich mein Leben lang tun, und das nur,weil ich niemanden verletzten will,obwohl ich auch immer verletzt wurde …

das war meine allererste Geschichte, habe ich am 19.12.2009 geschrieben, einen Tag nach meinem Geburtstag, weils mir an dem Tag sauschlecht ging...

und dann stell ich auch noch meine Signatur rein, die ist auch von mir (:

Schatz, auch wenn du mich nicht liebst an meinen Gefühlen für dich wird sich nichts ändern <3

Hänge nicht an Dingen, die schon längst verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste nichteinmal verdient haben. Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn und gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst. Lass ihn merken wie viel er ohne dich verpasst. Lerne den zu schätzen, der nur dich will und ohne dich leidet. Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann. Lerne im Leben, dass es das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es nicht wert sind. So mach dir keine Gedanken über Menschen in deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

gut, das waren mal die ersten zwei Geschichten, letztere habe ich vor ungefähr 4Tagen geschrieben, das is meine neueste (:

hoffe auf Kommis!

glg Usherfan
Prinzessin Arschloch
Prinzessin Arschloch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.11

http://friends4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

meine Geschichten (: bitte lesen! xD Empty Re: meine Geschichten (: bitte lesen! xD

Beitrag  Lindaa<3 Fr Okt 14, 2011 8:26 am

tja nono meine meinung weißt du ja schon zu beidem:D
nur schade dass du nicht on kommen kannst
Lindaa<3
Lindaa<3
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 26
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

meine Geschichten (: bitte lesen! xD Empty Re: meine Geschichten (: bitte lesen! xD

Beitrag  Prinzessin Arschloch Fr Okt 14, 2011 11:38 pm

ich kann schon on kommen, aber nur bedingt, leider *seufz*
Prinzessin Arschloch
Prinzessin Arschloch

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.09.11

http://friends4ever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

meine Geschichten (: bitte lesen! xD Empty Re: meine Geschichten (: bitte lesen! xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten